Neue Anmeldungen für unsere Veranstaltungen

Hallo zusammen,

wie euch bereits informiert, wird die Seite larp4.eu ihre Tore zum 31.03.2015 schließen. Wir waren über diese Entscheidung sehr erstaunt, überrascht und auch überfordert. Seit vielen Jahren haben wir larp4.eu als unsere Anmeldungsplattform genutzt und waren damit sehr zufrieden.
Nach dieser unerfreulichen Bekanntgabe mussten wir uns Gedanken machen, wie und wo wir in Zukunft unsere Anmeldungen online stellen, um euch eine problemlose und unkomplizierte Anmeldung anbieten zu können.
Nach langer Recherche und mehreren Anfragen bei unterschiedlichen Anbietern, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ein eigens Anmeldesystem auf unsere Homepage, www.dunkle-lande.de, einpflegen werden.
Dank unserer lieben und ehrgeizigen Admin Mel, auch bekannt als Pandora, ist es jetzt soweit, dass wir mit dem neuen Anmeldesystem online gehen werden.

Am Sonntag, 29.03.2015 werden wir alle Veranstaltungen auf der Seite larp4.eu schließen. Es werden dann keine Anmeldungen mehr möglich sein. Alle die sich angemeldet und auch bereits für zukünftige DL Veranstaltungen bezahlt haben, müssen nichts weiter machen. Diejenigen von euch, die bereits angemeldet sind, aber noch nicht bezahlt haben, werden sich über das neue Anmeldesystem erneut anmelden müssen. Ihr werdet diesbezüglich aber nochmal eine E-Mail von uns erhalten.

Das neue Anmeldesystem wird ab dem 07.04.2015 online gehen. Ihr findet es auf unserer Homepage dunkle-lande.de

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht absehen, ob das neue System 100% funktionieren wird. Dazu fehlen uns die Erfahrungswerte. Aus diesem Grund bitten wir heute schon um Verständnis, falls das Eine oder Andere mal nicht so rund läuft. Sollten euch Fehler auffallen oder etwas nicht richtig funktionieren, bitte wir um eine schnelle Rückmeldung an pandora[at]dunkle[minus]lande[punkt]de und michael[punkt]menzer[at]dunkle[minus]lande[punkt]de.

In diesem Sinne

Sonnige Grüße eure Dunkle Lande Orga

News

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage, die auf WordPress basiert und nun auch ein Plugin zur Converwaltung/-anmeldung enthält.

Viel Spaß beim Erkunden!

Pandora